Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Lesenswert- Schonkost für den Hundenarr

Freispruch! von Martin Rütter

Neun unterschiedliche Fälle von Fiffis “Fehlverhalten” aus Rütters Bühnenschau “Freispruch!” verdeutlicht uns Hundehalter, dass- wie so oft- wir Schuld haben, wenn der geliebte Vierbeiner auf der Anklagebank sitzt, weil er den Postboten gebissen hat oder der Münsterländer auf Wilderei geht, sobald der das Schnappen des Karabiners hört, wenn Frauchen in ableint.

Ich sag nur so viel zu diesem Buch: saukomisch! Und lehrreich zugleich.

Wenn mal alles an Hunderziehung gelesen hat, was der Markt bietet, kann man Freispruch! genüsslich lesen und in sich hineinschmunzeln: “Oh ja, das habe ich auch so erlebt” oder “Oh, schxxx, so läuft es bei uns auch…”

Bühne frei und viel Vergnügen!

Schreiben Sie einen Kommentar